Willkommen auf der Internet-Seite www.gruenden-muenchen.de
Herzlich willkommen!
Sie wollen eine Firma gründen?
Dann sind Sie hier richtig.
Die Internet-Seite ist von der Stadt München.
Die Internet-Seite ist in schwerer Sprache.
Die Internet-Seite heißt:
Münchner Gründungs-Büro | Die Gründungs-Beratung von der Stadt München.
Die Seite hilft Menschen:
Die eine Firma gründen wollen.
Auf der Seite sind viele Infos.
Die Infos sind wichtig für die Menschen.
Sie können hier mehr erfahren:
- Wie melden Sie eine Firma an?
- Was für Steuern müssen Sie als Firma bezahlen?
- Wo bekommen Sie Geld für die Firma?
- Was für Versicherungen brauchen Sie?
Sie können sich bei uns melden
Vielleicht haben Sie Fragen.
Oder Sie haben etwas auf der Internet-Seite bemerkt.
Das wollen Sie uns sagen.
Sie können eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: start @ muenchen.de
Oder Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 89 23 32 17 59
Sie erreichen die Telefon-Nummer am
Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.
Immer von 13 Uhr mittags bis 17 Uhr abends.