Ob beim Netzwerken, bei einem Pitch oder in einem Kundengespräch – als Selbstständige und Gründende finden wir uns immer wieder in Situationen, in denen wir erzählen müssen, wer wir sind, was wir tun und wozu. Deutsche Start-Ups pitchen im Schnitt jeden zweiten Arbeitstag, am häufigsten vor potentiellen Kunden.
Im Kalender speichern:
Sofern Sie uns Ihre Einwilligung erteilen, verwenden wir Cookies zur Nutzung unseres Webanalyse-Tools Matomo Analytics. Durch einen Klick auf den Button „Webanalyse akzeptieren“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir zu Analysezwecken Cookies setzen und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Durch einen Klick auf den Button „Webanalyse akzeptieren“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir zu Analysezwecken Cookies setzen und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.