Social Media für Social Impact Startups

Unter dem Motto „Social Media für Social Impact“ findet das Digital-Camp 2022 vom 20. bis 23. Juni statt. In insgesamt sieben Webinaren liefern Branchenexpertinnen und -experten exklusive Einblicke in die größten Social-Media- und Entertainment-Plattformen und geben Tipps, wie diese für die eigene Organisation sinnvoll eingesetzt werden können:

  • 20. Juni 2022 | 10:00 – 11:00 Uhr Fundraising und Creative Content auf Instagram und Facebook
  • 20. Juni 2022 | 15:00 – 16:00 Uhr Das LinkedIn 1×1 für Non-Profits
  • 21. Juni 2022 | 10:00 – 11:00 Uhr TikTok für die Gute Sache nutzen
  • 21. Juni 2022 | 15:00 – 16:00 Uhr Spotify: Podcasting 101 für Non-Profits
  • 22. Juni 2022 | 10:00 – 11:00 Uhr Facebook-Gruppen: Mobilisieren Sie Ihre Community
  • 22. Juni 2022 | 15:00 – 16:00 Uhr Social Impact auf YouTube
  • 23. Juni 2022 | 10:00 – 11:00 Uhr Snapchat: So einfach bereichert Augmented Reality Ihr Marketing

Exklusiv für Engagierte in Stiftungen, Vereinen oder gemeinnützigen Organisationen.

Ein Angebot des „Haus des Stiftens“. Die Haus des Stiftens gGmbH mit Sitz in München ist ein Sozialunternehmen, das wirkungsvolles Engagement erleichtert und im Sinne der Global Goals zu mehr Gemeinwohl beiträgt. Dafür bietet es mit Partnern Unterstützung für Stifter, Non-Profit-Organisationen und Unternehmen.

Mehr Informationen zur Veranstaltung

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!