Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SCE Innovations-Café: Go-to-Market Strategie für Start-ups

Wie etabliert ihr euer Start-up erfolgreich auf dem Markt? Wie reagiert ein Markt auf Innovation? Warum ist das wichtig? Wie stelle ich meine Organisation strategisch auf Wachstum? Wie funktioniert Segmentierung? Patrick Brienen-Lucius, Chief Revenue Officer und Co-Founder von orderbird AG ist zu Gast im SCE Innovations-Café – er teilt seine größten Fehler und was er daraus gelernt hat. Anschließend gibt es Zeit zum Netzwerken, für Erfahrungsaustausch und die Möglichkeit die Gründungsberater:innen des SCEs kennenzulernen. Zu Beginn des Innovations-Cafés besteht wie üblich die Möglichkeit, das eigene Start-up zu pitchen – 1 Minute – und den ein oder anderen Aufruf zu platzieren (Mitgründer:innen-Suche, Crowdfunding-Kampagne etc.).

Das Innovations-Café ist die monatliche Netzwerkveranstaltung der SCE Gründungsförderung und findet immer am ersten Dienstag im Monat statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Das Event findet online via Zoom statt. Den Zoom Link erhalten alle bei Eventbrite registrierten Teilnehmer*innen am Tag vor dem Event.

Details

Datum:
1. Februar 2022
Zeit:
18:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Strascheg Center for Entrepreneurship (SCE)