In diesem Einsteiger-Workshop der Münchner Volkshochschule für kleine und mittelständische Unternehmen, lernen Sie mit Instagram und Videomarketing Zielkunden zu finden und zu begeistern. Da Video zur wichtigsten Content-Quelle zählt, wird im Detail der Einsatz im Unternehmen betrachtet. Lernen Sie Tools für die schnelle Videoproduktion mit dem Smartphone kennen.
Voraussetzungen: Erste Erfahrungen mit Instagram und Facebook.
Im Kalender speichern:
Sofern Sie uns Ihre Einwilligung erteilen, verwenden wir Cookies zur Nutzung unseres Webanalyse-Tools Matomo Analytics. Durch einen Klick auf den Button „Webanalyse akzeptieren“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir zu Analysezwecken Cookies setzen und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Durch einen Klick auf den Button „Webanalyse akzeptieren“ erteilen Sie uns Ihre Einwilligung dahingehend, dass wir zu Analysezwecken Cookies setzen und die sich ergebenden Daten verarbeiten dürfen. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.