Google My Business – Lokal, Digital, Sichtbar

Händlerinnen und Händler, die an oberster Stelle in den Suchergebnissen angezeigt werden, schaffen wichtige Berührungspunkte zu potenziellen Kunden. Google My Business bietet eine von diversen Möglichkeiten, um in Suchergebnissen schneller gefunden zu werden und stellt damit ein wichtiges Zahnrad im Getriebe der Onlinesichtbarkeit dar. Besonders kleine und mittlere stationäre Händler können von dieser zusätzlichen Möglichkeit für mehr Sichtbarkeit profitieren.

Im Online-Seminar des Kompetenzzentrums Handel erfahren Sie, wie Sie den eigenen Eintrag bei Google My Business hinterlegen, welche Funktionen in den Systemanwendungen zu finden sind und welche Kniffe es zu beachten gibt, um das bestmögliche Ergebnis mit dem Eintrag zu erzielen.

Das Online-Seminar ist Teil der digitalen Veranstaltungsreihe „Online starten – Sichtbar werden!“ der IHK Dresden.

Mehr Informationen zur Veranstaltung

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!