Fachtutorial: Kampagnenplanung und Lead-Generierung

Für viele Gründerinnen und Gründer ist es eine große Herausforderung sich den Zugang zu potenziell interessierten, bezahlenden Kunden zu erschließen. Die Optimierung dieser „Lead-Generierung“ steht im Mittelpunkt dieses Tutorials.

Sie erhalten hilfreiche Tipps aus der Praxis:

  • Integrierter Vermarktungsprozess: Warum die Lead Generierung und deren Weiterentwicklung als übergreifende Disziplin im Marketing, Sales und Lead Development verstanden werden muss.
  • Strukturierte Kampagnenplanung als Fundament für eine erfolgreiche, nachhaltige Lead Generierung & Entwicklung.
  • Der Weg ist das Ziel: Von der Kaltakquise bis zum SQL! (Social Selling, Telefonie)

Diese Veranstaltung ist ein Angebot von BayStartUP, dem bayerischen Startup-Netzwerk für Startups, Investoren und die Industrie.

Mehr Informationen zur Veranstaltung

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!