Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Digitale Sichtbarkeit und erfolgreiche Vermarktung

Digitale Sichtbarkeit und erfolgreiche Vermarktung – ein Coachingprogramm für die Kultur- und Kreativwirtschaft

Unternehmerisch tätig zu sein heißt heutzutage vor allem eins: auffindbar zu sein. Wie werde ich mit meiner Marke oder meinem Produkt sichtbar für den Kunden und wie überzeuge ich ihn? Das eigene Geschäftsmodell auf den Prüfstand zu stellen und sich Feedback einzuholen geht im Alltag oft unter, dabei ist es essenziell, um sich und seine Marke weiterzuentwickeln.

Gemeinsam mit der Günther Rid Stiftung für den Bayerischen Einzelhandel hat das Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München ein spezielles Coaching-Programm aufgesetzt. Das Programm vermittelt zum einen konkretes Know How im Bereich Online-Marketing und setzt zum anderen auf Peer Learning . Dabei stehen die individuellen Herausforderungen der Teilnehmenden im Vordergrund.

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet – vorbehaltlich der aktuellen Corona-Situation – in Präsenz im RUFFINHAUS – Creative Hub statt. Anmeldung inkl. Beantwortung der o.g. Fragen bis zum 13.09.2022 unter kreativ@muenchen.de mit dem Betreff „Coachingprogramm: Digitale Sichtbarkeit“.

Details

Datum:
28. September 2022

Veranstalter

Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft