Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Businessplan – Basisseminar

So ein Businessplan kann ein ganz schön ins Schwitzen bringen. Damit das Ganze erst einmal überschaubar bleibt und zudem Spaß macht, kümmern wir uns im Seminar gemeinsam um die Basis, sprich: Ich gebe die Aufgaben und Fragen, Sie arbeiten an der Antwort. Das klappt immer prima!

Mittwoch, 23. und 27.06.2022,  jeweils 9:30 – 12:30 Uhr

Die Teilnahmegebühr beträgt 10 €.

Eine Anmeldung ist möglich unter anmeldung@guide-muenchen.de oder Tel. 089 – 22 84 15 84.

Dieser Workshop ist ein Angebot der Münchner Servicestelle guide – Unterstützung für Existenzgründerinnen. guide wird durch das Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm (MBQ) des Referats für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München und durch das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales unterstützt sowie mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) gefördert.

 

Details

Datum:
23. Juni 2022
Zeit:
09:30 - 12:30 Uhr
Eintritt:
10 €

Veranstalter

Servicestelle guide